Montag, 21. April 2014

Figurenbeschreibung

Logan:

Äussere Eigenschaften:
-          Logan ist sehr attraktiv. Er hat ein warmes Lächeln und einen gut gebauten Körper.  Dieses warme Lächeln und seine braun-grünen Augen strahlen eine grosse Sympathie aus.

Innere Eigenschaften:
-          Logan ist eine ruhige Person. Mit seiner Art wirkt er geheimnisvoll und gleichzeitig sehr vertraut. Er ist sehr hilfsbereit, einfühlsam, klug und ehrlich. Er ist ein Mann, den sich jede Frau wünscht.

Elizabeth:


Äussere Eigenschaften:

-          Elizabeth ist sehr attraktiv. Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und sie wirkt frisch und fröhlich.

Innere Eigenschaften:
-          Elizabeth ist keine ruhige und keine dominante Person, sie kann beides sein. Sie kann andere Meinungen akzeptieren und sich in andere hineinfühlen, doch sie kann sich auch wehren/verteidigen. Sie ist eine starke, fröhliche Frau und eine sehr gute Mutter für Ben.

Keith:

Äussere Eigenschaften:

-          Keith ist ein attraktiver Mann. Wenn er gut gelaunt ist, hat er eine sympathische Ausstrahlung und wirkt beschützerisch auf andere Personen.  Sein Gesicht hat aber auch eine andere Seite, denn wenn er wütend ist, bekommt man Angst vor ihm. Man kann seine Laune gut an seinen Gesichtszügen ablesen.

Innere Eigenschaften:
-          Keith ist ein eingebildeter Idiot. Er meint er kann alles und seine zu hohe Meinung von ihm selbst, lässt ihn meinen dass sich andere alles von ihm gefallen lassen müssen.

Natürlich hat er auch gute Seiten, doch diese zeigt er viel zu wenig. Er möchte vor seinem Vater, welcher der Bürgermeister der Stadt ist, den perfekten Sohn abgeben, doch sein Vater schenkt ihm kaum Aufmerksamkeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen